N
E
W
S

Nachdem wir bereits im Februar die Crew in der strategischen Kundenberatung verstärkt haben, freuen wir uns seit dem 1. März über Thomas Brune in der Kreation und Konzeption und seit dem 1. Mai über Markus Menrath in der Kundenberatung. Wir wollen die beiden kurz vorstellen:

Der kreative Markenmacher.

Thomas Brune ist gebürtiger Düsseldorfer und hat viel Erfahrung im Gepäck. Unterwegs in der Werbung ist er seit 1994 und machte unter anderem Station bei Melzer und Randelhoff für Kunden wie Coca-Cola, Eismann und Telegate. Bei BMZ!FCA Düsseldorf zeichnete er verantwortlich für die Kunden Nordmilch und Schwarzkopf. Den internationalen Etat des Automobilherstellers Hyundai betreute er bei Vogelsang, die wob AG München unterstützte er mit dem Fokus auf B2B.

Der strategische Markenbetreuer.

Markus Menrath bringt seine langjährige Erfahrung aus der Verpackungsbranche mit ins Boot der MAC Studios. Seine Stationen: Für Struwe & Partner war er für den Kunden Villeroy & Boch zuständig und bei der Packaging-Agentur Can Do Design betreute er als Projektleiter die Kunden EDEKA, Netto sowie Fressnapf. Zuletzt war er als Packaging-Manager im Bereich Beauty & Care bei Henkel tätig.

Mit Thomas und Markus optimieren wir unsere Aufstellung, um Marken zu mehr Individualität sowie einem nachhaltigen, wirkungsvollen Auftritt am POS zu verhelfen. Wir bieten unseren Kunden Brand Consulting und Brand Activation und Leistungen wie Brand Development, Brand Strategy, Corporate Design, Editorial Design, Verpackungsdesign, Fotografie, Social Media und freuen uns auf kommunikative Herausforderungen in der Zukunft.