Laut und deutlich! Die Kreation der MAC Studios wächst auch im Text.

Zwei Expertinnen denken und schreiben jetzt bei uns mit: Seit dem 1. Juni 2020 sind die Senior-Texterin Marion Hingst-Plecity und seit dem 1. Januar 2021 die Texterin Janika Meiners Teil unseres Kreationsteams. Wir stellen unsere Neuzugänge kurz vor:

Die passionierte Markentexterin.

Marion Hingst-Plecity war auf ihren Stationen schon immer unterwegs für große Marken und Unternehmen wie Range Rover, Miele, Karstadt, Bayer und C&A. Nach 25 Jahren Freelance in namhaften Agenturen und für eigene Kunden freut sie sich jetzt über das feste Dasein bei den MAC Studios. Professionelle Multichannel-Kommunikation zusammen mit einem starken und kreativen Team ist der Grund, warum sie bei uns ist.

Die vielseitige Wortakrobatin.

Janika Meiners verfügt über langjährige Erfahrung in der Content-Erstellung. Mit einem Praktikum bei der lokalen Tageszeitung im Schwarzwald fing alles an, weitere Stationen als Musikjournalistin und Online-Redakteurin folgten. Bei der Cocomore AG in Frankfurt war die studierte Medienwissenschaftlerin hauptsächlich für den Kunden Procter & Gamble zuständig und verfasste Content von Website-Bannern über Artikel bis zu Newslettern. Bei den MAC Studios textet Janika für alle Kanäle.